Seite drucken
Gemeinde Sulzbach an der Murr (Druckversion)

Mit dem Auto/Motorrad nach Sulzbach Murr

von Karlsruhe kommend
am Dreieck Leonberg in Richtung Heilbronn bis zur Abfahrt Mundelsheim. Von dort in Richtung Backnang. Vor Backnang auf die B 14 Richtung Schwäbisch Hall / Sulzbach an der Murr.

von Mannheim kommend
am Kreuz Weinsberg in Richtung Stuttgart bis zur Abfahrt Löwenstein. Von dort über Ellhofen, Willsbach, Löwenstein bis nach Sulzbach an der Murr.

von München kommend
am Kreuz Ulm in Richtung Würzburg bis Abfahrt Aalen-Westhausen. Dann der B 29 / B19 folgend in Richtung Schwäbisch Hall bis nach Gaildorf. In Gaildorf links in Richtung Murrhardt abbiegen. Von dort weiter nach Sulzbach an der Murr.

von Nürnberg kommend
auf der A 6 bis zur Abfahrt Schwäbisch Hall. Von dort über die B 14 (Richtung Stuttgart) bis Sulzbach an der Murr.

Mit der Bahn nach Sulzbach-Murr

  • bis Stuttgart Hauptbahnhof, von dort mit dem Regionalexpress in Richtung Nürnberg / Crailsheim, oder mit der S-Bahn ( S3) nach Backnang (dann weiter mit Regionalbahn ( R3) oder Bus.
  • bis Nürnberg (oder Ansbach, oder Crailsheim, oder Schwäbisch Hall-Hessental), von dort mit dem Zug in Richtung Stuttgart bis nach Sulzbach an der Murr.
http://www.sulzbach-murr.de//gemeinde-buerger/anfahrt