Rathaus Aktuell: Gemeinde Sulzbach an der Murr

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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Artikel vom 17.02.2021

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Baumaßnahme: Tief- und Straßenbauarbeiten, Wasserleitungsbau und Rohrleitungsbauarbeiten zur Erweiterung des Nahwärmenetzes in 71560 Sulzbach an der Murr, in Teilbereichen der Jahnstraße, Fuchsgasse und Gartenstraße

Auftraggeber:
Gemeinde Sulzbach an der Murr
Bahnhofstraße 3, 71560 Sulzbach an der Murr

Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung auf Grundlage der VOB/A

Art und Umfang der Leistung:

Los 1:
Tiefbauarbeiten, Rohrleitungsbauarbeiten für Wasserleitungen, Straßenbauarbeiten. Aushub: ca. 1.400 m³ Wasserleitungen DN 100, 150, 200 GGG: ca. 260 m Betonrandsteine: ca. 160 m Asphaltflächen Straßen und Gehwege: ca. 1.300 m²
Los 2:
Rohrleitungsbauarbeiten für Nahwärmeleitungen Nahwärmeleitungen im KMR-Doppelrohrsystem DN 100/355, 65/250, 32/180, 25/160: ca. 380 m

Los 1 und Los 2 sind ein unteilbarer Gesamtauftrag. Getrennte Vergabe von Los 1 und Los 2 ist nicht möglich.

Frist für die Ausführung: April 2021 - 29. Oktober 2021

Abholung/Anforderung:
Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD mit Plänen und zusätzlichen Unterlagen): 134,74 Euro inkl. Mwst. (VergabeID: BA.189.131)
Alternativ für 22,19 Euro inkl. Mwst. auf CD

Die einzelnen Vergabeunterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der jeweiligen VergabeunterlagenID als Poststück angefordert werden. Die vollständigen Bekanntmachungstexte sind unter www.Vergabe24.de einsehbar.

Vergabeunterlagen per Download: Kostenfrei
Die Unterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.Vergabe24.de eingesehen und heruntergeladen werden.
Entgelt wird nicht erstattet.

Einreichen der Angebote: Siehe Auftraggeber.

Eröffnung: Dienstag, 09.03.2021, 11:00 Uhr, im Rathaus der Gemeinde Sulzbach an der Murr, großer Sitzungssaal, 1. OG

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 08.04.2021

Sonstige Angaben: Zuständige Behörde zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist das Landratsamt Rems-Murr- Kreis, Kommunalaufsicht, Alter Postplatz 10, 71328 Waiblingen

Verlangte Nachweise: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a Abs. 2. Näheres siehe Nr. 3.1 und 3.2 Aufforderung zur Angebotsabgabe – KEV 110.1 (B) A –

Nebenangebote: Sind zugelassen, nur in Verbindung mit einem gültigen Hauptangebot

Sicherheiten: Sind gefordert für Vertragserfüllung und Mängelansprüche, entspricht Ziff. 13 – Weitere Besondere Vertragsbedingungen KEV 116.2 (B) WBVB

Planung/Bauleitung:

LOS 1:
Ingenieurbüro Frank Schlachthofstraße 6 71522 Backnang Telefonnummer: 07191/3234-0 E-Mail: kontakt(@)ingbuero-frank.de

LOS 2: Süwag Grüne Energien und Wasser AG & Co. KG, Projektierung und Bau Reinhold-Würth-Straße 17 74360 Ilsfeld, Telefonnummer: 07062/2393-177 E-Mail: christoph.lohrmann(@)suewag.de

gez. Dieter Zahn
Bürgermeister

Hier gelangen Sie zur Ausschreibung im Pdf-Format