Gemeinde Sulzbach an der Murr

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Rathaus Aktuell

Stellenausschreibung Einwohnermeldeamt

Für das Hauptamt suchen wir bis zum nächstmöglichen Zeitpunkt
 

eine/n Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/i)

 
mit einem Beschäftigungsumfang von mindestens 70%.
 
Die Tätigkeiten des Einwohnermeldeamtes umfassen zusätzlich Zuarbeit für den Hauptamtsleiter, Mitwirkung bei den Wahlen und Stellvertretung des Standesamtes. Die endgültige Aufgabenabgrenzung bleibt vorbehalten. Die Arbeitszeiten richten sich vorwiegend nach den Besuchszeiten des Rathauses.
 
In Betracht kommen qualifizierte und motivierte Bewerber/innen mit Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie der Fähigkeit zu zuverlässigem und weitgehend selbstständigem Arbeiten. Kenntnisse der gegenwärtigen EDV-Verfahren (Word, Excel) sind von Vorteil. Die Stelle eignet sich für Verwaltungsfachangestellte bzw. für Beamte im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst.
 
Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TVÖD.
 
Wenn Sie unser Team verstärken wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) bis spätestens 29. September 2018 an das Bürgermeisteramt Sulzbach an der Murr, Personalamt, Bahnhofstraße 3, 71560 Sulzbach an der Murr.
 
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen gerne Herr Bürgermeister Zahn (07193/51-32) und Hauptamtsleiter Herr Heinrich (07193/51-34) sowie das Personalamt, Herr Wohlfarth, (07193/51-24) zur Verfügung.