Seite drucken
Gemeinde Sulzbach an der Murr (Druckversion)

Freizeit in Sulzbach an der Murr

Für kulturelle und sportliche Freizeitgestaltung gibt es in Sulzbach an der Murr über 30 Vereine. Eine Festhalle, eine Sporthalle, Sportplätze und Tennisplätze stehen für gesellschaftliche und sportliche Veranstaltungen ausreichend zur Verfügung. Die renovierten alten Schulgebäude an der Kleinhöchberger Straße dienen teilweise den örtlichen Vereinen für ihre Zusammenkünfte.

Ein beliebter Ausgangspunkt für einen Gang durch die ländliche Geschichte ist der Teilort Schleißweiler, der im Rahmen der Aktion "Unser Dorf soll schöner werden" des Landes Baden-Württemberg für sein vorbildliches Ortsbild mit der Silbermedaille ausgezeichnet wurde.

http://www.sulzbach-murr.de//freizeit-tourismus/sport-freizeit/freizeitgestaltung